Koblenz: Verabschiedung des Standortbeauftragten
Ende März wurde in Koblenz Stabsfeldwebel a.D. Ralf Bergmann verabschiedet; der in den vergangenen zwei Jahren als einer der beiden Standortbeauftragten Ansprechpartner für die DBwV-Mitglieder der Standorte Koblenz/Lahnstein, Kastellaun und Andernach war.
„Für mich war die Zusammenarbeit jederzeit einfach und unkompliziert“, so Stabshauptmann a.D. Roland Sippmann. Der Stellvertreter des Landesgeschäftsführers West dankte Bergmann noch einmal ausdrücklich für sein Engagement in der Mitgliederbetreuung für den Landesverband West und wünschte ihm für die Zukunft alles Gute und Zufriedenheit – sowohl in beruflicher als auch privater Hinsicht.
An der Corona bedingt kleinen Abschiedsrunde nahmen auch der weitere Standortbeauftragte, Oberstabsfeldwebel a.D. Udo Zenz und Oberstleutnant Michael Schwab (Vorsitzender Bezirk Rheinland) teil. Schwab dankte stellvertretend für sämtliche Kameradschaften im Zuständigkeitsbereich für die geleistete Arbeit und freut sich, dass Ralf Bergmanns Erfahrung in der Verbandsarbeit dem DBwV nicht ganz verloren geht. Bergmann wird sich weiterhin als Kassenwart in der Kameradschaft Ehemalige, Reservisten, Hinterbliebene (KERH) in Diez engagieren.