Vorstand der Kameradschaft ERH Schongau macht weiter
Willkommen vom Landesvorstand Süddeutschland bei der Mitgliederversammlung der Kameradschaft ERH Schongau mit nahezu 50 Mitgliedern und Gästen im Casino Altenstadt war der Vorsitzende ERH Oberstabsfeldwebel a.D. Bernhard Hauber nicht nur wegen seiner Informationen zu Änderungen bei der Beihilfeverordnung. Als Wahlleiter hatte er aber auch keine allzu schwere Aufgabe zu bewältigen, da der bisherige Vorstand sich erneut geschlossen zur Wiederwahl stellte.
Auch wenn der Vorstand unter Vorsitzendem Oberstabsfeldwebel a.D. Hans-Henning Runge mit Stellvertreter Stabsfeldwebel a.D. Klaus Hirsch und Kassenverwalter Stabsfeldwebel a.D. Gerhard Hampl wiederholt auf einen Schriftführer verzichten muss, sieht er sich mit den drei Beisitzern Stabsfeldwebel a.D. Peter Österle, Oberfeldwebel d.R. Karl Stolz und Stabsgefreiter d.R. Bernhard Mehr für die künftige Wahlperiode gut aufgestellt.
Für ihre Treue zum BundeswehrVerband erhielten Oberstleutnant a.D. Gerhard Brandt, Stabshauptmann d.R. Helmut Schlecht und Hauptmann a.D. Walter Kindlmann für 60 und Stabsfeldwebel a.D. Gerhard Hampl für 40 Jahre Mitgliedschaft ihre Auszeichnungen.