Vorsitzender Stabsfeldwebel Guido Ruoß (v.l.), Stabsfeldwebel Sascha Ferner mit DBwV-Verdienstnadel in Bronze, Bezirksvorsitzender Harald Lott. Foto: sTruKa Pfullendorf

Vorsitzender Stabsfeldwebel Guido Ruoß (v.l.), Stabsfeldwebel Sascha Ferner mit DBwV-Verdienstnadel in Bronze, Bezirksvorsitzender Harald Lott. Foto: sTruKa Pfullendorf

25.03.2021
Guido Ruoß

Pfullendorf: Dank an Mandatsträger auf Vorstandssitzung der TruKa

Bei der zweiten Vorstandsitzung der selbstständigen Truppenkameradschaft Pfullendorf im pandemiegeplagten Jahr 2021 dankte Vorsitzender Stabsfeldwebel Guido Ruoß im Beisein von Bezirksvorsitzendem Oberstabsfeldwebel a.D. Harald Lott allen Mandatsträgern für die trotz schwieriger Rahmenbedingungen geleistete Arbeit. Besonderer Dank gebührte Hauptfeldwebel Andreas Hultgren, der wegen Versetzung sein Mandat im Vorstand abgeben muss. Ihm folgt in den Vorstand der TruKa Hauptfeldwebel Sebastian Dingeldey. Der Inspektionsfeldwebel der V. Inspektion am Ausbildungszentrum Spezielle Operationen erhielt das einstimmige Votum der Vorstandsmitglieder und ist damit „Sprachrohr der Spieße“ in diesem Gremium.

Anschließend informierte der Bezirksvorsitzende die Mandatsträger über die Ergebnisse der letzten Landesvorstandsitzung. Neben organisatorischen Veränderungen im Bezirk standen dabei die Änderungen zur Landesversammlung 2021 im Mittelpunkt, auf die sich die Delegierten einzustellen haben. Lott warb für die digitale Durchführung der Landesversammlung und bat darum, wo notwendig die Delegierten dafür zu unterstützen.
 
Dem Kassenverwalter Stabsfeldwebel Sascha Ferner dankte der Bezirksvorsitzende mit der DBwV-Verdienstnadel in Bronze für seinen Einsatz als Mandatsträger über viele Jahre in der sTruKa Pfullendorf.   

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick