Neuburg: Lotter übergibt nach 22 Jahren Vorsitz der Kameradschaft ERH
Nach 22 Jahren als Vorsitzender der selbstständigen Kameradschaft ERH Neuburg übergab Stabsfeldwebel a.D. Karl Heinz Lotter die Geschäfte bei der konstituierenden Sitzung des Vorstands an seinen Nachfolger Stabsfeldwebel a.D. Ludwig Birngruber. Zwar war die Wahl bereits vor Beginn der Corona-bedingten Einschränkungen, aber eine konstituierende Sitzung des neuen Vorstands war erst jetzt nach nahezu drei Monaten möglich.
Birngruber dankte seinem Vorgänger sowie dem als Stellvertreter zurückgetreten Oberstleutnant a.D. Heinrich Otto für ihre langjährige, engagierte Arbeit für die Mitglieder der Kameradschaft. Vorsitzender Birngruber freute sich, dass das ehemalige Führungsduo der Kameradschaft sich mit seinen Erfahrungen auch künftig im Vorstand einbringen wird.
Lotter übernahm die Aufgabe des Schriftführers, Heinrich ist Beisitzer. Neuer Stellvertreter ist Hauptmann a.D. Günter Diebel. Caroline Neumann wacht weiterhin über die Finanzen der Kameradschaft. Weitere Beisitzer sind Susanne Lotter sowie die Stabsfeldwebel a.D. Hermann Treiber und Rolf Böttcher.