Vorsitzender Erwin Vohrer mit den geehrten Mitgliedern Christoph Stephan, Klaus Boßler und dem Delegierten Peter Hoffmann (v.l.n.r.). Foto: Winfried Riedinger

Vorsitzender Erwin Vohrer mit den geehrten Mitgliedern Christoph Stephan, Klaus Boßler und dem Delegierten Peter Hoffmann (v.l.n.r.). Foto: Winfried Riedinger

27.07.2021
Winfried Riedinger

Engstingen: Kameradschaftsmitglieder der Regionen Neckar-Alb und Schwäbische Alb beenden Pandemie-Zwangspause

Die Pandemie-Zwangspause hinter sich lassend trafen sich die Mitglieder der Kameradschaft ERH Engstingen im ehemaligen Soldatenheim Kaserne Engstingen (heute Restaurant Hyde-Park) zur ersten Mitgliederversammlung in diesem Jahr. Die zahlreichen Mitglieder der Kameradschaft aus Engstingen, Münsingen, Reutlingen und Tübingen waren sichtlich erfreut, Corona unbeschadet überstanden zu haben und sich zum Kameradschaftstreffen wiedersehen zu können.

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Stabsfeldwebel a.D. Erwin Vohrer und dem Gedenken an drei kürzlich verstorbene Kameraden berichtete Oberstabsfeldwebel a.D. Peter Hoffmann von den Ergebnissen der digitalen Landesversammlung Süddeutschland. Hoffmann vertrat als Delegierter die Interessen der Kameradschaft und wird als Delegierter des Landesverbandes seine Stimme bei der Hauptversammlung des DBwV im Dezember in Berlin einbringen.

Vorsitzender Vohrer würdigte anschließend die langjährige Mitgliedschaft von Oberstabsfeldwebel a.D. Klaus Boßler (40 Jahre) und Oberstleutnant a.D. Christoph Stephan (50 Jahre).

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick