Höxter: 200 Jahre Mitgliedschaft in der Interessenvertretung der Menschen der Bundeswehr
Etliche Dankurkunden hatte der Bezirksvorsitzende im Gepäck, berichtet Hauptmann a.D. Hans-Ludwig Köhler von der vergangenen Mitgliederversammlung der Kameradschaft Ehemalige Reservisten Hinterbliebene (KERH) zwischen Solling und Egge.
Seinen letzten Besuch bei der KERH vor der Übergabe des Bezirks an seinen Nachfolger Uwe Simolka nutzte Hauptmann a.D. Michael Killer, um anlässlich der Mitgliederversammlung die teilnehmenden DBwV-Mitglieder zu aktuellen Themen der Verbandsarbeit zu informieren, die Vorstandsneuwahl zu leiten und letztmals einigen Mitgliedern die DBwV-Treueurkunden auszuhändigen.
Gemeinsam mit dem zuvor im Amt des KERH-Vorsitzenden bestätigten Oberstleutnant a.D. Frank Rexforth dankte Michael Killer folgenden Mitgliedern „für die vielen Jahre ihrer treuen Mitgliedschaft in der Interessenvertretung der Menschen in der Bundeswehr“ und überreichte die DBwV-Treueurkunden und Nadeln an: Stabsfeldwebel Henner Hoyer (40 jähriges Jubiläum), Stabsfeldwebel a.D. Jörg Schwannecke (50. Jubiläum), Oberstleutnant a.D. Hartwig Zahler (60. Jubiläum) und Feldwebel d.R. Andreas Greger (50. Jubiläum).