Wahlversammlung erinnerte an 30-jähriges Gründungsjubiläum der Kameradschaft ERH Engstingen
Die Mitglieder der Kameradschaft ERH Engstingen Münsingen kamen im Restaurant Hyde-Park zu ihrer ersten Mitgliederversammlung im Jahr 2024, um ihren neuen Vorstand zu wählen.
Nach dem Bericht von Vorsitzendem Stabsfeldwebel a.D. Erwin Vohrer über die Tätigkeit der vergangenen Wahlperiode dankte Oberstabsfeldwebel a.D. Harald Lott dem alten Vorstand für seine Arbeit, die sich auch in der guten Zusammenarbeit mit ihm als Bezirksvorsitzender widerspiegelte.
Die Wahl gestaltete sich recht einfach. Alle Vorstandsmitglieder standen erneut für die kommende Wahlperiode zur Verfügung und wurden einstimmig gewählt: Vorsitzender Stabsfeldwebel a.D. Erwin Vohrer, Stellvertreter Oberstabsfeldwebel a.D. Peter Hoffmann, Schriftführer Oberstabsfeldwebel a.D. Winfried Riedinger, Kassenverwalter Stabsfeldwebel a.D. Walter Keseberg, Beisitzer Oberstleutnant a.D. Bernhard Klingenstein sowie die Stabsfeldwebel a.D. Günter Eisenhardt und Josef Feith.
Bezirksvorsitzender Lott erinnerte mit einer Urkunde an das Jubiläum der Kameradschaft, die die Ehemaligen vor 30 Jahren nach der Auflösung der Engstinger Eberhard-Finckh-Kaserne und der Münsinger Herzog-Albrecht-Kaserne gegründet haben. Zudem erhielten langjährige Mitglieder ihre Treueurkunden: Oberstleutnant d.R. Titus Rall für 40 Jahre und Major d.R. Jörg-Viggo Müller für 50 Jahre Mitgliedschaft im BundeswehrVerband.