München: Dank an Kameradschaft ERH durch den Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge
Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier der Kameradschaft ERH München am 5. Dezember im Wappenzimmer des Hofbräuhauses München war Stephanie Ritter, Geschäftsführerin des Bezirksverbandes München – Stadt und Land – des Volksbunds Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V. zu Gast. Sie überreichte dem Vorsitzenden der Kameradschaft, Oberstleutnant a.D. Bertram Hacker, im Beisein von Oberstleutnant a.D. Heinrich Stadelmaier, 2. Vorsitzender des Bezirksverbandes München Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V., eine Dankplakette mit Urkunde des Volksbunds.
Der Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge ehrt damit die Jahre lange Unterstützung von Mitgliedern der KERH München bei den jährlichen Veranstaltungen zum Volkstrauertag sowie bei den Spendenaktionen während Haus- und Straßen-Sammlungen sowie der Friedhof-Sammlung an Allerheiligen für die Arbeit des Volksbundes.
Kameraden der KERH sind selbst Mitglied im Volksbund. Für sie ist die Unterstützung der Arbeit an der Seite aktiver Kameraden Selbstverständlichkeit aus soldatischer Tradition.