Engstingen/Münsingen: Neuwahl bei sKERH Engstingen
Nun endlich konnte die ursprünglich für März geplante Mitgliederversammlung mit Neuwahl in der selbstständigen KERH Engstingen nachgeholt werden. Vorsitzender Stabsfeldwebel a.D. Erwin Vohrer begrüßte dazu auch den Bezirksvorsitzenden Oberstabsfeldwebel a.D. Harald Lott. Vohrer berichtete über die erfolgreiche Arbeit des Vorstands der vregangenen zwei Jahre mit vielen Veranstaltungen, die das Interesse der Mitglieder trafen und bei reger Teilnahme die Kameradschaft förderten.
Bei der Wahl des neuen Vorstands bestätigten die Mitglieder Vohrer erneut als Vorsitzenden. Sein Stellvertreter ist Oberstabsfeldwebel a.D. Peter Hoffmann, Schriftführer bleibt Oberstabsfeldwebel a.D. Winfried Riedinger. Die Beisitzer Oberstleutnant a.D. Bernhard Klingenstein, Oberstabsfeldwebel a.D. Horst Falk und Stabsfeldwebel a.D. Josef Feith werden künftig die Arbeit des Vorstands unterstützen.
Stabsfeldwebel a.D. Walter Keseberg hat sich - wie bereits in seiner aktiven Dienstzeit in der Bundeswehr - auch nach seiner Zurruhesetzung im Jahre 1992 in verschiedenen Mandaten in die Vorstandsarbeit seiner Kameradschaft eingebracht, nunmehr wieder als Kassenwart. Für dieses jahrelange Engagement erhielt Keseberg die Verdienstnadel des DBwV in Silber.
Die Vorsitzenden Vohrer und Lott dankten zudem den Oberstabsfeldwebeln a.D. Paul Gäckle und Winfried Riedinger für 50 bzw. 40 Jahre Mitgliedschaft im DBwV.