Absage aller DBwV-Veranstaltungen in Baden-Württemberg und im Freistaat Bayern
In Folge der sich immer weiter ausbreitenden Coronavirus-Pandemie, sind alle Veranstaltungen des DBwV in Baden-Württemberg und im Freistaat Bayern in den kommenden Wochen bis auf Weiteres abgesagt.
Es mag sein, dass auf dem postalischen Weg noch Einladungen für Mitgliederversammlungen der Kameradschaften auf dem Weg sind oder in den vergangenen Tagen zugestellt worden sind.
Deshalb wird auf diesem Wege noch einmal auf die Corona-Verordnungen von Baden-Württemberg und die Allgemeinverfügung zum Veranstaltungsverbot im Freistaat Bayern aufmerksam gemacht. Demnach sind alle Veranstaltungen dieser Art verboten.
Auch wenn Absagen von Veranstaltungen der Kameradschaften nicht zeitgerecht zugestellt werden, kann davon ausgegangen werden, dass keine Veranstaltungen stattfinden wird. Es gelten die Verhaltensregeln der Bundesregierung, des Landes Baden-Württemberg und des Freistaats Bayern.
Die Gesundheit und die Verhinderung der Ausbreitung des Coronavirus hat absoluten Vorrang. Halten Sie sich auf den aktuellen Stand der Empfehlungen im Umgang mit der Coronavirus-Pandemie.
Der DBwV stellt Hinweise für Mandatsträger zum weiteren Vorgehen bei der Verbandsarbeit in der Community bereit. Mitglieder informieren sich ebenda unter "Mein DBwV".
Bleiben Sie gesund.