Torgelow: Standortkameradschaft mit neuen Vorstandsmitgliedern
Nach dem weitestgehenden Abschluss der Wahlen in den Truppenkameradschaften (Trukas) lud die Standortkameradschaft (Stoka) Torgelow zu ihrer Wahlversammlung ein, bei der es zu einigen Veränderungen im Vorstand kam.
„Ich darf mich ganz herzlich für Deine Arbeit im Vorstand der Stoka Torgelow bedanken und Dir für Deine neue Verwendung in Neubrandenburg alles erdenklich Gute wünschen“, so der Vorsitzende, Stabsfeldwebel Enrico Krause, in seinen Dankesworten bei der Verabschiedung des bisherigen Kassenverwalters, Oberstabsfeldwebel Ronny Schumann. In seinem Rechenschaftsbericht hatte Krause vorher die vergangenen zwei Jahre nochmals Revue passieren lassen und dabei die Höhepunkte der Verbandsarbeit in Erinnerung gerufen.
Die Wahlen, die unter der Leitung des Standortbeauftragten, Stabsfeldwebel a. D. und Oberstabsfeldwebel d. R. Michael Edlinger, durchgeführt wurden, brachten dann einige Veränderungen im Vorstand. So wurde mit Stabsfeldwebel Thomas Richter ein neuer stellvertretender Vorsitzender gewählt, der den wiedergewählten Vorsitzenden, Stabsfeldwebel Enrico Krause in den kommenden beiden Jahren unterstützen wird. Als neuer Kassenverwalter wählten die Anwesenden, Hauptfeldwebel Tom Schmarsow, die Aufgabe des Schriftführers wird weiterhin von Oberstabsgefreiten Heiko Hildebrandt übernommen.
In einer ersten kurzen Vorstandssitzung im Anschluss an die Wahlversammlung legte der Vorstand die Schwerpunkte seiner Arbeit für die kommenden beiden Jahre fest und einigte sich über die Aufgabenverteilung im Vorstand.