Fürstenfeldbruck: Kaum Veränderungen bei Wahl des Vorstands
Landesvorsitzender Gerhard Stärk ist auch bei den letzten noch ausstehenden Wahlen der Vorstände der Kameradschaften immer wieder vor Ort, um bei der Wahl zu unterstützen und über die aktuelle Verbandsarbeit zu informieren. So auch bei der Wahlversammlung der selbständigen Kameradschaft ERH Fürstenfeldbruck/Dachau. Großes Interesse zeigten die Mitglieder der KERH am aktuellen Sachstand zum Umzug der Offizierschule der Luftwaffe und den damit einhergehenden Entwicklungen der Baumaßnahmen, vorgetragen vom Vorsitzenden der selbständigen TruKa Fliegerhorst Fürstenfeldbruck, Oberstleutnant Ullrich Schinkel.
Als Wahlleiter hatte es Stärk dank der guten Vorbereitungen der Wahlversammlung leicht: Vorsitzender Oberstabsfeldwebel a.D. Wolfgang Richter wird weiterhin, allerdings nun mit dem neuen Stellvertreter Oberfeldwebel d.R. Richard Lehmann aus dem Landkreis Dachau, die Kameradschaft führen. Der bisherige Stellvertreter Hauptmann a.D. Peter Vopat tritt etwas kürzer, wird aber als Beisitzer im Vorstand dabeibleiben. Der Vorstand wird komplettiert mit dem Kassenwart Stabsfeldwebel a.D. Hans-Joachim Ohm und dem Schriftführe Hauptmann Hptm a.D. Werner Riedel.
Landesvorsitzender Stärk ehrte für ihre 50-jährige Mitgliedschaft die Mitglieder Hauptmann a.D. Henry Küß und Oberstleutnant a.D. Joachim Mack vom Landesvorsitzenden.